News

TVC U20m-Team unterliegt Tabellenführer Eislingen und SG Volley Neckar-Teck

Am 13.01.2019, dem letzten Spieltag der Bezirksstaffel U20 Ost 1 männlich hat das U20m-Team vom TV Cannstatt Volleyball, Stuttgart, in Wendlingen gegen die U20 Mannschaften der SG Volley Neckar Teck und TSG Eislingen gespielt.

Zuerst war das Spiel gegen die U20 Mannschaft der TSG Eislingen an der Reihe. Eislingen spielte sehr stark mit zwei Spielern aus der Bezirksliga, weshalb die TVCler den ersten Satz 5:25 verloren. Im zweiten Satz versuchten diese, sich zu berappeln, was teilweise gelang, sodass der zweite Satz besser lief, auch wenn das Ergebnis 8:25 das nicht wiedergibt.

Im zweiten Spiel ging es dann gegen die U20 Mannschaft der SG Volley Neckar Teck ran. Gegen die klappte es dann etwas besser, das Team machte im ersten Satz 14 Punkte. Im zweiten Satz lief es anfangs noch etwas besser, die Cannstatter Jungs erspielten sich sogar einen Punktevorsprung von 4 Punkten. Leider konnte dieser nicht gehalten werden und die Gegner zogen bis 25:15 vorbei.

Trotzdem sind die Jungs mit weiteren wertvollen Spielerfahrungen aus dem Spieltag herausgegangen und sind motiviert, in der nächsten Saison besser abzuliefern.

Gerne würde das TVC U20m-Team dazu weitere Volleyball-Interessierte im Team begrüßen.