News

Damen 2 holen erneut 6 Punkte beim Heimspieltag

Damen2 Volleyball Angriff Unsere Damen 2 trafen an ihrem 2. Heimspieltag am 20.01.2019 auf den SV Fellbach 4 und TSV Schmiden 3.

Mit einer starken Aufstellung starteten sie in den ersten Satz. Mit guten Angriffen und starken Aufschlägen gewannen sie sowohl den ersten als auch den zweiten Satz (25:23, 25:20). Kurze Schwächen konnten die Damen 2 schnell wieder ausgleichen, trotzdem ging der dritten Satz leider mit 24:26 an den Gegner. Mit neuer Energie und großer Motivation gingen die TVC-Damen in den vierten Satz und entschieden diesen mit 25:9 mehr als deutlich für sich.

In das Spiel gegen Schmiden starteten die Cannstatterinnen mit einer leicht veränderten Aufstellung und konnten alle Sätze eindeutig für sich entscheiden (25:15, 25:19, 25:17). Mit diesem guten Ergebnis erreichen die Damen 2 den zweiten Tabellenplatz.