News

Dritter Spieltag für TVC Mixed 3/3-2010: Zwei Siege bei drei Spielen

Das 3/3-Mixed-Team '2010' von TV Cannstatt Volleyball Stuttgart hat beim Spieltag am 20.01.2019 in Ehningen zwei von drei Spiele für sich entscheiden können.

Das erste Spiel gegen die Volleyballer von Daimler, SG Stern Stuttgart Nimm Du, ging leider mit 0:2 verloren. Diese Niederlage ist neben der Tatsache, dass wir einige Startschwierigkeiten hatten, unter anderem der etwas überlegeneren Spielstärke der Volleyballer von Mercedes-Benz geschuldet, der erste Satz musste mit 20:25, der zweite mit 18:25 abgegeben werden.

Im zweiten Spiel gegen den TV Rottenburg 3 hatte sich das Team schon etwas besser eingespielt und war den Gegnern im ersten Satz mit 25:20 noch etwas deutlicher überlegen als schließlich im zweiten Satz mit 25:23, in dem es die Rottenburger nach deutlicher Führung noch einmal nah herankommen ließ.

Das dritte und letzte Spiel gegen den TSV Ehningen Bärenstark 2 wurde dann etwas deutlicher mit 25:13 und 25:18, in zwei Sätzen gewonnen.

Mit dabei waren diesmal Kai, Andy, Thekla, Angie, Martin, Claas und Damla, die uns netterweise zum wiederholten Mal ausgeholfen hat.