News

TVC Damen 2 unterliegen dem diese Saison bisher unbesiegten SC Korb, bleiben aber auf Tabellenplatz 2

Damen2 Volleyball Angriff Am Sonntag, 17. Februar 2019, spielten die Volleyball Damen 2 vom TV Cannstatt in Stuttgart gegen den Tabellenersten SC Korb.

Mit viel Motivation gingen die TVC-Damen in den ersten Satz. Die leichte Nervosität bei dem wichtigen Spiel führte zu einigen unnötigen Fehlern. Deshalb konnte der SC Korb den ersten Satz mit 15:25 für sich entscheiden.

Im zweiten Satz kam das TVC D2-Team besser ins Spiel, musste den Satz aber leider trotzdem mit 22:25 abgeben.

Im dritten Satz lagen die Cannstatterinnen nach einigen guten Aufschlägen der Gegner deutlich hinten. Mit eigenen starken Aufschlägen konnten sie den SC Korb noch mal unter Druck setzen, gaben diesen aber leider doch mit 23:25 an die Gäste ab.

Das Spiel gegen den zweiten Gegner vom SV Esslingen durften unsere Damen leider nicht mehr spielen, da dieses Team nicht antrat.