News

TV Cannstatt-Volleyball Damen 2 sichern sich Relegationsteilnahme durch 3:0 in Wernau

Damen2 Volleyball Teamfoto Am 31.03.2019 trafen die Damen 2 vom TV Cannstatt-Volleyball an ihrem letzten regulären Spieltag der Saison auf die Damen 2 von Wernau.

Im ersten Satz starteten die Damen souverän und gingen schnell in Führung. Diesen Vorsprung ließen sie sich auch nicht mehr nehmen und gewannen mit 13:25.
Im zweiten Satz schlichen sich dann doch einige Fehler ein, welche Wernau seinerseits gut zu nutzen wusste. Die TVC Damen konnten dann erst gegen Ende den Satz für sich mit 18:25 entscheiden.
Der dritte und letzte Satz ging ebenfalls an die Damen 2 des TVC, mit 17:25 ein recht deutliches Ergebnis.

Nach diesem letzten Spieltag haben Damen 2 Platz zwei der Tabelle verteidigt, zwar punktgleich mit dem SV Fellbach 4, doch wegen des besseren Satzverhältnisses landete Fellbach auf Platz drei. Deshalb dürfen sich die Damen 2 des TVC auf die Relegation freuen. Dann wird sich entscheiden, ob die Damen 2 in die A-Klasse aufsteigen kann.

Das Relegationsturnier mit drei Spielen - jeder gegen jeden - findet am 13.04.2019 in der Sporthalle Freiberg statt:

Teilnehmende Teams: