News

Damen 2 haben es im Nachrückverfahren in die A-Klasse geschafft

Damen 2 von TV Cannstatt-Volleyball spielen in der kommenden Saison 2019/2020 erstmals - wie schon mehrere Jahre das Damen 1-Team - ebenfalls in der A-Klasse. Das Team wurde im Nachrückverfahren Anfang Juni 2019 vom Volleyball Landesverband Württemberg als Teilnehmer an der Aufstiegsrelegation noch der A-Klasse zugeordnet.
Damit hat TV Cannstatt-Volleyball in der nächsten Wettkampfsaison ab September 2019 zwei Damenteams in der A-Klasse sowie sogar drei Herrenteams, diese je in der Bezirksliga, der A- und der B-Klasse.

Eine solch große Zahl von Erwachsenen-Wettkampfteams hat es bei TV Cannstatt-Volleyball seit mehr als fünfzehn Jahren nicht gegeben.
Für die Saison 2019/2020 kommen noch (mindestens) drei Jugendteams (U20 w und m, U17 w) sowie insgesamt vier wettkampfmäßig spielende Mixedteams hinzu, alles in allem zur Zeit also 12 Teams.
In allen Teams sind noch einzelne Spielpositionen offen. Bei weiterem Interesse werden noch Teams nachgemeldet.