News

Ständiges Auf und Ab im Pokalspiel

Nach einer wunderschönen Fahrt durchs Filstal kam die erste Damenmannschaft des TVC im idyllischen Reichenbach bei Donzdorf an.
Die Damen starteten stark und konnten ihren Vorsprung gut ausbauen. Somit entschieden sie den ersten Satz für sich (25:19). Nach einer Aufschlagsserie seitens der Gegner im zweiten Satz mussten sich die Cannstatter Damen bitter geschlagen geben (16:25). Nach dieser Niederlage schöpfen die Damen des TVCs wieder Energie und konnte sich intern motivieren und gingen als Sieger des dritten Satzes hervor (25:19). Im vierten Satz gab es ein Kopf-an-Kopf-Rennen, sodass dieser Satz an die Gastgeber ging (23:25). Den entscheidenden Satz gewannen die Damen motiviert durch starke Aufschläge (15:11).

Die Fahrt im Feierabendverkehr ins schöne Reichenbach hat sich alleine wegen der fünf gespielten Sätze gelohnt.

Damen 1 Volleyball Teamfoto