News

Herzlichen Dank an die Volksbank Stuttgart

Im Namen der TVC-Volleyballabteilungssporttreibenden bedanken wir uns herzlichst bei der Volksbank Stuttgart eG für ihre Spende über 1.500€ für neue Trikots.

Die Volksbank Stuttgart erleichtert uns mit dieser Unterstützung die Fortführung unseres stetigen Erfolgs. In den letzten drei Monaten konnten, trotz Corona-Einschränkungen und manch anderer Probleme, die die Abteilung sehr beanspruchen, mehr als 30 neue Mitglieder gewonnen werden. Hierbei handelt es sich entgegen dem Trend vieler Vereine bei über der Hälfte um unter zwanzig jährige und viele aus dem Bereich Nord-, Ost und Stadtmitte Stuttgart. Wir sind damit - und werden dies ziemlich sicher weiterhin sein - (mindestens) die drittgrößte Volleyballabteilung in Stuttgart. Das Gleiche gilt hier auch bei den Abteilungen des TV Cannstatt. In Stuttgart sind wir der größte Breitensportvolleyballanbieter.

Mit der Unterstützung der Volksbank Stuttgart beim Trikotkauf werden wir unsere Strategie des ortsnahen Angebots für alle Volleyballinteressierte leichter weiterführen können. Dabei setzen wir weiterhin auf ein Angebot ab Anfängerniveau beginnend beim Alter von etwa zehn Jahren mit gut qualifizierten Trainer*innen. Ihre Zuwendung ist damit 'gut angelegt' und ermöglicht es und damit sicher weiter erfolgreich zu sein.

Zum Abschluss noch einmal vielen Dank und bleibt gesund.