News

TVC Herren 1 weiter im Pokal

Mit Heimvorteil am Schnarrenberg bestritten die Volleyball Herren des TV-Cannstatt das Pokalspiel gegen den TSV G.A Stuttgart 4.

TVC H1 Volleyball Doppelblock Mit einem recht frischen Kader starteten unsere Herren in den 1. Satz und bekamen zunächst ein Gefühl für den Gegner und dessen Spielart, während sie versuchten, ihren eigenen Spielrhythmus zu finden. Den ersten Satz gewannen sie mit 25:22.

In die erste Hälfte des 2. Satzes konnten unsere Herren ihr Spiel mit einem kleinen Vorsprung weitertragen, jedoch schlichen sich die Gegner in der zweiten Hälfte immer nähere heran. Die Herren verpassten den Satz-Sieg nur um Haaresbreite. TSV-Stuttgart gewann mit 25:20.

Einen verlorenen Satz kann man nur mit einem gewonnenen Satz wieder wettmachen und das taten die Herren auch. Gesammelt und bewusst was im vorherigen Satz nicht Rund gelaufen ist, gewannen unsere Herren den 3. Satz mit 25:21.

Zu guter Letzt haben unsere Herren noch einmal alles gegeben, es lag nur noch ein Satz zwischen Ihnen und dem Pokalsieg. Mit letzten Energiereserven und Siegeswillen gewannen die Herren vom TVC auch den 4. Satz und somit das Spiel.