News

Damen 2: Sieg beim Auswärtsspiel

Am 2. Dezember 2023 waren die Damen 2 zu Gast bei den Damen des SV Kornwestheim. Die Damen 2 starteten motiviert in den ersten Satz, durch eine gute Annahme konnte in den Angriffen Druck aufgebaut werden, sodass der erste Satz 25:19 gewonnen wurde.

So sollte es weitergehen, jedoch machten viele Aufschlagfehler beider Mannschaften den zweiten Satz deutlich zäher. Aber auch hier blieben die Damen 2 des TVC am Ball und holten auch den zweiten Satz mit 25:22. Im dritten Satz kämpften beide Mannschaften um jeden Ball und lieferten sich ein Kopf an Kopf Rennen bei den Punkten, sodass am Ende die mentale Stärke entschied und die Damen 2 auch den dritten Satz mit 25:22 für sich entschieden.

Mit drei Punkten war der Auswärtsspieltag somit ein voller Erfolg und die Damen 2 freuen sich in zwei Wochen, erneut zu Gast zu sein - dieses Mal in Fellbach bei den Damen 3.

Teamfoto TV Cannstatt Volleyball - Damen 2