News

Damen 2: Leider kein Sieg beim ersten Auswärtsspiel in der Rückrunde

Am Wochenende waren wir zu Gast bei den Damen vom ASV Botnang.

Im ersten Satz legten wir einen guten Start hin und konnten trotz mehrerer Aufschlagfehler genug Punkte machen, um den Satz mit 25:20 für uns zu entscheiden.
Im zweiten Satz war es uns dann leider nicht mehr möglich, Druck im Angriff aufzubauen. Hinzu kamen zunehmend Probleme mit der Annahme. Somit mussten wir den zweiten Satz mit 22:25 an die Gastgeberinnen abgeben.

Im dritten und auch im letzten Satz konnten wir uns nicht wieder zurückkämpfen, sondern machten zu viele Eigenfehler in der Annahme und im Angriff, sodass wir die Sätze mit 14:25 und 18:25 und damit auch das Spiel verloren.

Nun gilt es, die Niederlage abzuhaken und in der restlichen Rückrunde wieder unsere Leistung abzurufen.