News

SC Korb zu stark für TVC Damen 2

Am Samstag, 20.10.2018, dem zweiten Spieltag, waren die Damen 2 beim SC Korb zu Gast.

Obwohl die Cannstatter Damen mit einer starken Aufstellung starten konnten, hatten sie Schwierigkeiten bei der Annahme und fanden erst sehr spät ins Spiel rein. Deshalb mussten sie den ersten Satz deutlich mit 13:25 abgeben.
Den zweiten Satz starteten sie konzentrierter und konnten Dank bessere Kommunikation gegen den guten Gegner mithalten. Dennoch setze sich SC Korb mit starken Aufschlägen durch und gewannen den Satz 25:19.
Im dritten Satz drehten die Gastgeber noch mehr auf. Die Cannstatter Damen hatten Probleme bei der Annahme und die niedrige Halle erschwerte die Situation zusätzlich. TVC Damen 2 musste sich auch im dritten Satz geschlagen geben.

Entsprechend endete das Spiel 0:3 und die Cannstatter Damen müssen weiterhin auf den ersten Sieg warten.

Teamfoto Damen2