damen 2 team

Damen 2

Das zweite Damenteam spielt in der Saison 2022/23 in der A-Klasse.
Nach dem Aufstieg werden sie mit viel Motivation und einem neuen Trainer in die höhere Klasse starten. Weitere Verstärkung ist herzlich willkommen.

Verstärkung ist herzlich willkommen

Wir, die Damen 2 des TV Cannstatt, suchen für die kommende Saison 2022/23 noch Verstärkung, insbesondere auf den Positionen Außen und Zuspiel. Wir sind eine aufgeschlossene und nette Mannschaft. Wir trainieren aktuell zweimal die Woche: Dienstags und Donnerstags. Falls wir dein Interesse geweckt haben, dann melde dich. Wir freuen uns auf dich. Die Kontaktdaten findest du unter Kontakt


Teamfoto

Hast Du Lust mal vorbeizuschauen? Schau doch mal unter Probeteilnahme / -mitmachen wie das geht.
Bei Fragen kannst du uns sehr gerne auch eine Mail schicken oder dich telefonisch bei uns melden. Die Kontaktdaten findest du unter Kontakt.