Herren 1 team

Herren 1

Wir spielen aktuell in der Bezirksliga und sind hochmotiviert und gespannt auf die kommende Saison, in der wir in der Liga, dem VLW-Bezirkspokal und (nach dem Erreichen des VLW-Bezirkspokalfinales 2018/2019) auch im VLW-Verbandspokal antreten.

Du bist auch motiviert, hast schon mal Volleyball gespielt und Lust auf Leistung? Dann bist du hier genau richtig.
Komm einfach mal zu einem Training und lern uns kennen. Wir freuen uns auf dich.

Saison 2018/2019

In der Bezirksliga mussten wir uns erstmals wieder daran gewöhnen, dass wir auch Spiele verlieren können. Nichts desto trotz konnten wir als Newcomer den 3. Platz erkämpfen.
Der Höhepunkt der Saison war für uns das Erreichen des VLW-Bezirkspokalfinales.

Saison 2017/2018

Trotz deutlich besseren Gegnern hatten wir es schon wieder getan! Erneuter Aufstieg mit nur einem verletzungsbedingt verlorenen Spiel, dieses Mal von der A-Klasse in die Bezirksliga.

Saison 2016/2017

Nach einer Runderneuerung des Teams sind wir ohne Punktverlust und mit viel Spaß von der B-Klasse in die A-Klasse aufgestiegen.


Teamfoto