Probeteilnahme / -mitmachen

Probeteilnahme / -mitmachen

Vielen Dank für das Interesse an unserem Volleyballangebot! Schau Dich gerne mal in unserem Angebot um, was Dich interessieren könnte. Die einzelnen Angebote findest Du unter Trainings.

Um uns - und allen Interessierten - den Ablauf zu erleichtern, brauchen wir eine paar Informationen von Dir. Bitte schicke uns diese an TVC.Volleyball.Stuttgart@t-online.de
Wir brauchen insbesondere Vorname, Nachname und Geburtsdatum. Optional aber sehr hilfreich wären für uns und wahrscheinlich auch Dich, wenn Du uns ergänzend deine Mobiltelefonnummer und Deine Anschrift mitteilst.
Du bist noch nicht volljährig? Dann bitten wir Dich uns auch Vor- und Nachname mindestens eines Elternteils und dessen Mobiltelefonnummer mitzuteilen.
Du hast schon einmal Volleyball gespielt, dann schreib uns das bitte ebenfalls, um Dich vorab etwas besser einschätzen zu können.
Du interessierst Dich bereits für ein bestimmtes Team? Falls du schon eine Vorstellung davon hast, dann lass uns das wissen.

Bitte kommt beim ersten Mal sicherheitshalber zu einer 'Anfänger-' oder wenigstens 'Mixed'veranstaltung, damit ihr nicht eventuell überfordert seid und die Lust am Volleyball verliert, bevor ihr die Chance hattet, Volleyball erst einmal leistungsangepasst kennen zu lernen. (Alle, die auf 'Schulniveau' Volleyball gespielt haben sind aus Vereinssicht eher Anfänger ... .)

Bei Fragen melde Dich gerne bei uns. Die Kontaktdaten findest du unter Kontakt.