Probeteilnahme / -mitmachen

Probeteilnahme / -mitmachen

Vielen Dank für das Interesse an unserem Volleyballangebot! Schau Dich gerne mal in unserem Angebot um, was Dich interessieren könnte. Die einzelnen Angebote findest Du unter Trainings.

Um uns - und allen Interessierten - den Ablauf zu erleichtern, brauchen wir eine paar Informationen von Dir. Bitte schicke uns diese an TVC.Volleyball.Stuttgart@t-online.de
Wir brauchen insbesondere Vorname, Nachname und Geburtsdatum. Optional aber sehr hilfreich wären für uns und wahrscheinlich auch Dich, wenn Du uns ergänzend deine Mobiltelefonnummer und Deine Anschrift mitteilst.
Du bist noch nicht volljährig? Dann bitten wir Dich uns auch Vor- und Nachname mindestens eines Elternteils und dessen Mobiltelefonnummer mitzuteilen.
Du hast schon einmal Volleyball gespielt, dann schreib uns das bitte ebenfalls (Ort, Mixed- oder Aktivenwettkampf, Liga), um Dich vorab etwas besser einschätzen zu können.
Du interessierst Dich bereits für eine bestimmte Gruppe? Falls du schon eine Vorstellung davon hast, dann lass uns das wissen.

Kurz und knapp:

  • Vorname
  • Nachname
  • Geburtsdatum
  • Adresse
  • (Mobil)Telefonnummer (bei Minderjährigen reicht die eines Elternteils)
  • Noch nicht volljährig? - Dann bitte auch von - mindestens - einem Elternteil:
    • Vorname
    • Nachname
    • (Mobil)Telefonnummer

Bitte komm beim ersten Mal sicherheitshalber zu einer 'Anfänger-' oder wenigstens 'Mixed'veranstaltung, damit du nicht eventuell überfordert bist und die Lust am Volleyball verlierst, bevor du die Chance hattest, Volleyball erst einmal leistungsangepasst kennen zu lernen. (Alle, die auf 'Schulniveau' Volleyball gespielt haben sind aus Vereinssicht eher Anfänger ... .)

Bei Fragen melde Dich gerne bei uns. Die Kontaktdaten findest du unter Kontakt.

Eine Probeteilnahme bei uns:

  • dauert 14 Tage
  • ist kostenlos
  • umfasst alle unsere Angebote, die dem Leistungsniveau der probetrainierenden Person entsprechen (wir geben gerne Tipps, welches Niveau wir als richtig erachten)
    • Jugendtrainings
    • Aktiventrainings
    • "Freies Spiel"
  • erst am letzten Tag (gerne früher ...) musst du entscheiden:
    • Mitglied werden
    • künftig weggeblieben - und auf Volleyballspaß verzichtet