News

4.Spieltag des TVC-U20-Jugendteams

Am 10.11.18 führte es das U20 Team nach Ebersbach in die Gemeindehalle Weiler zu dem 4. Spieltag der Saison. Die Mannschaft spielte dort gegen TSV Musberg und TG Nürtingen.

Im ersten Spiel gegen den TG Nürtingen stellte sich schnell heraus, dass die Mädels es mit einem starken Gegner zu tun hatten, der meistens in Führung lag. Sie holten in beiden Sätzen einige Male auf, doch zum Schluss reichte es nicht aus, weshalb das Team mit 0:2 verlor.

Im ersten Satz des zweiten Spiels gegen TSV Musberg begann das Team einen erfolgreichen Neustart und führte eine Zeit lang, doch nachdem es einmal im Rückstand lag, ließ die Motivation nach.
Das Team bestand an dem Spieltag nur aus den 6 Feldspielerinnen. Es lag wohl auch daran, somit jede durchgehend auf dem Feld stand und sich am Ende Erschöpfung breit machte, dass auch dieses Spiel in beiden Sätzen verloren wurde.