News

TVC Mixed 2/4-2012 Zweiter Spieltag - gute Spiel, trotzdem magere Ergebnisse

Der Zweite Spieltag der Mixed 2/4-2012 war von Ausfällen und Absagen von Mitspielenden überlagert. Dennoch konnte ein Team gestellt werden und es ging nach Unterensingen in die Bettwiesenhalle.

Das erste Spiel gegen den Tabellenzweiten TV Liebersbronn Keule war hart umkämpft. Lange Ballwechsel und viel Einsatzbereitschafft ergaben ein packendes Spiel, das letztendlich 0:2 verloren ging.

Im zweiten Spiel, jetzt gegen SKV Unterensingen Löwen behielten die Cannstatter einen kühlen Kopf und konnten den ersten Satz für sich entscheiden. Satz zwei und drei waren wieder hart umkämpft, mussten jedoch mit jeweils zwei Ballpunkten Unterschied an den Gegner abgegeben werden, Ergebnis 1:2.

Nach einer sehr kurzen Mittagspause hing das Team in einem Mittagstief fest.
Trotz Gewinn des ersten Satzes gegen TSV Lichtenwald konnte hier in den folgenden zwei Sätzen die Konzentration nicht aufrecht erhalten werden, Ergebnis auch hier 1:2.

Das letzte Spiel ging gegen den bisher ungeschlagen Tabellenführer TV Hochdorf High Village Crew. Die zuvor sehr kräftezehrenden Partien saßen dem Team noch in den Knochen.
Doch das Team kämpfte mit seinen letzten Reserven, um den ersten Satz zu gewinnen, mussten diesen aber nach einem harten Kampf mit 27:29 an den Gegner abgeben.
Im letzten Satz merkte man die Spiele des Tages und deshalb ging der zweite Satz klar an den Gegner.

Das Team geht damit auf dem sechsten Platz es ins neue Jahr.