News

Damen 1 holen 6 Punkte beim Heimspieltag

Damen1 Volleyball Zuspiel Am fünften Spieltag wurde die erste Damenmannschaft des TV Cannstatt ihrer Favoritenrolle gerecht.
Der TSV Massenbach reiste als Tabellenletzter an. Die Cannstatter Damen gewannen die ersten beiden Sätze souverän mit 25:12 und 25:15. Auch in den dritten Satz starteten die Cannstatter Damen stark, jedoch steigerte sich auch die Leistung der Gastmannschaft, die mit einer Aufschlagserie an einen Satzgewinn herankamen. Nach einer kurzen Auszeit und erhöhter Konzentration sicherte man schließlich auch diesen knappen Satz mit 26:24.

Nach einer wohlverdienten Pause ging es weiter gegen den Tabellenvorletzten SG Stromberg 2.
Die Cannstatter Damen waren von Beginn an das dominantere Team. Gute Aufschläge, starker Angriff und saubere Abwehr gaben dem gegnerischen Team keine Möglichkeit, sein Spiel aufzuziehen. Ein deutliches 25:15, 25:17, und 25:16 brachten die nächsten 3 Punkte ein.
Alles in allem war es ein gelungener Heimspieltag, der mit zwei Siegen belohnt wurde. So kann es gerne weitergehen! Am kommenden Spieltag möchte man die Siegesserie fortsetzen.
Vielen Dank für die zahlreiche Unterstützung!