News

TVC Herren 2 sahnt 5 Punkte ab

Am 19.01 behauptete sich die 2. Herrenmannschaft von TVC-Volleyball in einem packenden Duell gegen den Viertplatzierten.

Herren2 Volleyball Zuspieler Den ersten Satz gewann der TVC souverän mit 25:16.
Eine komplette Änderung der gegnerischen Mannschaft sorgte für stärkere Angriffsbälle im zweiten satz. Auf den Umschwung war unsere Mannschaft nicht vorbereitet, was Botnang einen Sieg von 28:26 brachte. Die nächsten zwei Sätze gingen 25:15 und 20:25 aus.
Also ging es in den fünften Satz, in dem Arved mit einem legendären Hechtbagger den finalen Punkt rettete und den TVC zum 15:11 verhalf.

Im zweiten Spiel des Heimspieltages ging es gegen die Schmidener, gegen die wir im Hinspiel einen Satz hatten abgeben müssen. Gezielte Angriffe und eine standhafte Abwehr prägten das Spiel. 25:17, 25:18, 25:21 und somit 3:0 für den TV Cannstatt.