News

Damen 1 gewinnen souverän gegen SG Stromberg 2

Am 16.03.2019 hatten die Damen 1 des TVC den vorletzten Spieltag der Saison und haben auswärts gegen den Tabellenachten SG Stromberg 2 gespielt.

Die Damen 1 des TVC starteten zunächst sehr schwach in den ersten Satz und konnten erst nach einer Auszeit einen 1:5 Rückstand aufholen. Nach einer Aufschlagserie hatten die Spielerinnen jedoch in das Spiel gefunden und den ersten Satz deutlich zu ihren Gunsten entschieden (25:11).
Der zweite Satz fiel hingegen nicht so deutlich aus. Die Damen der SG Stromberg 2 fanden gleichfalls ins Spiel und konnten viele Punkte erzielen. Dennoch gewannen die Damen 1 des TVC auch diesen Satz knapp mit 25:23.
Den dritten Satz konnten die Damen 1 des TVC ebenso deutlich für sich entscheiden (25:17).

Damit stand am Ende des vorletzten Spieltages ein verdienter 3:0 Sieg, der nicht nur durch die wenigen Aufschlagfehler, sondern auch durch die gute Stimmung und gegenseitige Motivation im Team mehr als verdient war.