News

Erster Spieltag der Herren 2 bringt einen Punkt

Am 12.10.2019 hatte die Herren 2 Mannschaft des TV Cannstatt ihren ersten Spieltag.

Der erste Satz begann für uns mit anfänglichen Schwierigkeiten begann. Als dann unser Zuspieler eintraf lagen wir mit 12:11 hinten. Trotz erhöhter Motivation und Einsatz verloren wir diesen Satz noch mit 21:25. Der zweite Satz verlief wesentlich besser da wir nun eingespielt waren. So gewannen wir diesen mit 25:20. Unerklärlicherweise verloren wir daraufhin den nächsten Satz knapp mit 23:25. Dennoch schafften wir es den darauffolgenden Satz, mit umgedrehtem Spielstand, zu gewinnen. Im nun letzten Satz bauten wir schnell eine 3 Punkte Führung auf und hielten diese bis zum 13. Punkt. Leider schafften es die Gegner noch mit letzter Kraft den Satz mit 15:13 für sich zu entscheiden.