News

1. Heimspieltag der U20 Herren

U20 männliche Jugend Volleyball Angriff über die Mitte Daheim ging es am 13.10.2019 gegen die TSG Eisleingen 2 und den SV Remshalden.

Im ersten Spiel ging es gegen die TSG Eislingen 2. Das Team der TSG war sehr durchwachsen, von Anfängern bis guten Spielern war alles vertreten. Entsprechend spielten sie ohne Läufersystem. Durch unsere Motivation, mehr Erfahrung und ein eingespieltes Team gewannen wir das erste Spiel mit 2:0.

Der zweite Gegner war der SV Remshalden und stellte sich als etwas schwierigerer heraus, da sie deutlich eingespielter waren als das erste Team. So verloren wir durch Unachtsamkeiten und vieler Annahmefehler unsererseits den ersten Satz 25:16. Dennoch schafften wir dies im zweiten Satz herum zu drehen und gewannen diesen. Der dritte Satz verlief leider nicht mehr so gut und die Gegner gingen schnell in Führung. Diese konnten sie leider bis zum Ende halten und gewannen den letzten Satz.