News

Team TVC Mixed 2-4 2009 wegen vielen verhinderten Spielenden mit großen Problemen

Am Samstag den 19.10.2019 war es soweit und wir hatten unseren ersten Mixed-Spieltag.

Hochmotiviert, aber durch einige krankheitsbedingte Ausfälle leicht geschwächt, starteten wir den Auftakt gegen den SV Prag. Nach einem guten ersten Satz unterlagen wir im zweiten leicht mit 25:22. Den dritten Satz konnten wir dann jedoch wieder deutlich für uns entscheiden.

Im zweiten Spiel verloren wir durch Unkonzentriertheit, Annahme- und Aufschlagschwierigkeiten beide Sätze gegen den ASV Schlichten.

Nach der Mittagspause ging es dann mit einigen Spielerwechseln weiter. Jedoch hatten wir auch hier wieder Probleme, uns zu sortieren und mussten wieder beide Sätze an den TSV Berkheim abgeben.

Für das letzte Spiel mussten wir leider auch noch auf drei weitere Spieler inklusive Zuspieler verzichten. Erneute Unordnung und die Umstellung auf einen neuen Zuspieler ließen uns auch das letzte Spiel gegen Weilimdorf 2:0 verlieren.

Hoffen wir, dass wir bei dem nächsten Spieltag mit unserer kompletten Mannschaft antreten können, um die am Samstag verlorenen Punkte wieder aufzuholen.