News

Damen 1 bleiben weiterhin ungeschlagen und ohne Satzverlust

Am Sonntag den 17.11.2019 traf das erste Damenteam des TVC bei ihrem zweiten Heimspiel auf die TSG Backnang 1846 2 und die SVG Kirchberg/Murr.

Die Damen starteten gut in den ersten Satz und konnten diesen somit klar für sich entscheiden (25:12). Trotz kleineren Schwächephasen gelang es den Damen auch den zweiten und dritten Satz jeweils mit 25:21 für sich zu entscheiden.

In das zweite Spiel gegen die SVG Kirchberg/Murr gingen die Damen mit derselben Startaufstellung, wie im ersten Spiel. Somit gelang es ihnen durch eine starke Abwehr und druckvolle Angriffe auch diesen ersten Durchgang mit einem soliden Vorsprung zu gewinnen (25:12). In den zweiten Satz starteten die Damen mit einer etwas anderen Aufstellung, konnten aber auch diesen Satz nach kleineren Schwächen in der Konzentration für sich verbuchen (25:20). Auch der dritte Satz ging mit 25:18 an das Team des TVC.

Das erste Damenteam bleibt somit im ganzen Verlauf der jetzigen Saison ungeschlagen und sogar ohne Satzverlust. Wir hoffen, dass wir auch weiterhin mit unserer Leistung überzeugen können, und somit unseren Platz an der Tabellenspitze verteidigen werden.