News

Damen 2 feiern den ersten Sieg

Das Auswärtsspiel gegen die SVG Kirchberg/Murr 2 stand an. Verletzungsbedingt schlecht besetzt starteten die Mädels holprig in den ersten Satz. Nach einem Rückstand von 12:4 kämpften sich unsere Damen aber langsam ins Spiel bis es mit 24:24 nochmal richtig spannend wurde. Leider ging der erste Satz mit 26:24 dann doch an die Gastgeber.

Der zweite Satz startete wieder Kopf an Kopf, diesmal konnten sich unsere Mädels aber am Schluss mit 6 Punkten Vorsprung den Satz erarbeiten. Satz 3 begann mit einer starken Aufschlagserie die in einer 12:1 Führung resultierte. Mutig und mit Spaß am Spiel holten sich unsere Damen 2 Satz 3 und Satz 4 zu 8 und 13 Punkten und konnten so die ersten 3 Punkte mit nach Hause bringen.

Besonderer Dank geht an Rachel, die uns heute unterstützen wollte und sich leider beim Aufwärmen schwer verletzt hatte.
Gute Besserung!