News

Herren 2 feiern Auswärtssieg in Waiblingen

Am 17.11.2019 um 14 Uhr begann ein weiterer Spieltag für die Herren 2 des TV Cannstatts. (Gegen SG VfL Waiblingen/SV Winnenden)

Der erste Satz verlief für uns ohne große Ereignisse, denn die Mannschaften spielten relativ ausgeglichen. So gewannen wir diesen mit 25:21. Aus Gründen der mangelnden Konzentration und leider auch des mangelnden Einsatzes verloren wir jedoch den darauffolgenden Satz. Nun wieder aufgeweckt startet der dritte Satz deutlich besser, auch wenn wir einen kleinen Hänger aufwiesen. Dadurch konnten die Gegner vom Spielstand 6:21 aufholen, bis wir schließlich den Satz mit 25 zu 18 gewannen.

Im letzten Satz konnten wir nun am besten unsere Stärken ausspielen, weil wir nun den Gegner und seine Schwachstellen kannten und ausnutzten. So gewannen wir den letzten Satz des Spiels mit 25:16 und damit das Spiel verdient mit 3:1.