News

Damen 1 gewinnen weitere 3 Punkte auswärts in Kornwestheim

Am Sonntag, 01. Dezember 2019 starteten die Damen 1 beim Auswärtsspiel gegen das Team des SV Salamander Kornwestheim 2.

Die Damen starteten gut in den ersten Satz und konnten diesen somit klar für sich entscheiden (25:12). Trotz kleineren Schwächephasen gelang es den Damen auch den zweiten und dritten Satz jeweils mit 25:21 für sich zu entscheiden.

Die Mannschaft war den Gegnerinnen aus Kornwestheim stets überlegen, auch kleine Schwächephasen konnten die Damen 1 mit druckvollen Aufschlägen, sowie cleveren, kurzen Angriffen und Lobs schnell wieder ausgleichen. So konnte die Mannschaft am Ende einen ungefährdeten 3:0 (25:21; 25:17; 25:15) Erfolg einfahren. Mit dem Sieg sind die Damen 1 weiterhin ungeschlagen und ohne Satzverlust an der Tabellenspitze der A-Klasse 1 Nord.

Vor dem Jahreswechsel geht es für die Cannstatterinnen am 14.12. noch nach Höpfigheim, wo bei den direkten Verfolgerinnen des SFC ein spannendes Spiel erwartet wird.

Damen 1 Volleyball Teamfoto