News

Volleyballabteilung vom Hauptverein geehrt

Im Rahmen der 'Festlichen Stunden' des TV Cannstatt am 01. Dezember 2019 wurde die Volleyballabteilung vom Hauptverein geehrt.

Ehrung TV Cannstatt Volleyball Vorstand Günther Schelling Auszug aus dem Artikel des Hauptvereins 'Der Turnverein Cannstatt feiert seine Festlichen Stunden' vom 03.12.2019:

"Ehrung langjähriger und verdienter Mitglieder ...
...
Durch das von den Damen des Ehrenrats Doris Strohmaier und Lore Greter gestalte Programm führte die Vorsitzende des Ehrenrats Rose Brosch. Präsident Roland Schmid hielt in seiner Begrüßung Rückblick auf das vergangene Jahr und Ausblick auf die künftigen Vorhaben und Pläne des Vereins, ...
...
Den Höhepunkt des Nachmittags bildeten die vielen Ehrungen, bei denen zahlreiche Mitglieder für 25- jährige (Anmerkung des Verfassers: darunter drei Volleyballer) bis hin zu 70- jähriger Mitgliedschaft von Präsident Roland Schmid und Rose Brosch geehrt wurden. Darüber hinaus gab es noch besondere Ehrungen für 2 Mitglieder des Vereins.
...
Der (Anmerkung des Verfassers: Nur selten, seit 1959 insgesamt 37 Mal, zuletzt 2013, vergebene) Karl-Rupp-Wanderpreis wurde Günther Schelling, dem Abteilungsleiter von Volleyball überreicht, für seine besonderen Verdienste im organisatorischen Bereich. Unter seiner Leitung hat die Volleyabteilung große sportliche Erfolge und ist in kurzer Zeit von 60 auf über 230 Mitglieder angewachsen.
..."

Ehrung TV Cannstatt Volleyball Vorstand Günther Schelling Gruppenbild