News

Der letzte Spieltag der Hinrunde verhieß ein paar Geschenke für die Herren 1

Herren 1 Volleyball Sprungzuspiel Nach dem enttäuschenden Auftritt gegen Stuttgart steckte man beim TVC die Köpfe zusammen und rückte noch enger zusammen. Mit Trainingsfleiß und guter Stimmung wollte man wieder das gesamte Potenzial des Teams auf den Platz bringen.

Man startete gut und zeigte sich deutlich verbessert. Gegen Talheim/Abstatt konnte man so eine recht souveräne Leistung abrufen und das Spiel mit 3:0 gewinnen. Das heimische Publikum trug auch seinen Teil zum Erfolg bei und man stellte sich nun dem Tabellenführer aus Ludwigsburg. In einem hochklassigen Spiel mit umkämpften Ballwechseln, strittigen Entscheidungen und vielen Highlights demonstrierten die Cannstatter ihre neu gewonnene Stärke. Am Ende musste man sich mit 1:3 geschlagen geben, allerdings kann man aus diesem Auftritt viel Positives für die Rückrunde ziehen.