News

Rückrundenauftackt nach Plan

Zum Rückrundenauftakt in der Bezirksliga Nord waren am 18.01.2020 die SG Stromberg und der SV Salamander Kornwestheim zu Gast bei den Cannstattern. Nach einer schwierigen Hinrunde im zweiten Jahr in der Liga geht der TV Cannstatt mit neuer Energie in die Rückrunde. Das Team ist zusammengerückt und hat sich für die Rückrunde einiges vorgenommen. Zwei Siege zu Beginn sind fest eingeplant.

Die Jungs aus Cannstatt zeigten sich vor allem mental runderneuert und man kämpfte mit viel Leidenschaft und positiver Einstellung um jeden Ball. Auch wenn spielerisch noch nicht alles gelang konnte man die Gegner in beiden Spielen doch deutlich in Schach halten. Vor heimischer Kulisse bezwang man Kornwestheim mit 3:0 und Stromberg mit 3:1.

Nach diesen zwei Auftaktsiegen geht man nun mit mehr Selbstvertrauen und guter Stimmung die nächsten Trainingswochen an. Tabellarisch scheint noch einiges möglich zu sein in dieser Rückrunde.