News

Damen 1 holen sich 6 Punkte und den 2. Tabellenplatz

Am 15.02.2020 hatten die Damen 1 des TV Cannstatt die SVG Kirchberg/ Murr 2 und den MTV Ludwigsburg 4 zu Gast.

Damen 2 Volleyball Block Von Tabellenplatz 3 ausgehend startete D1 in den Heimspieltag.
Mit guter Stimmung wurden die ersten beiden Sätze gegen die SVG deutlich für die Damen des TVC entschieden (zu 15 und zu 6). Im dritten Satz konnte Kirchberg/Murr 2 noch ein paar mehr Punkte erreichen. Dennoch ging auch dieser Satz mit 25:18 auf das Gewinnerkonto des TVC, welcher somit auch den Sieg des Matches für sich entscheiden konnte.

Nun galt es, auch für das zweite Spiel die Konzentration gegen den MTV Ludwigsburg 4 hochzuhalten. Mit wenigen Ausnahmen gelang dies den Damen 1 des TVC mühelos. Der erste Satz wurde mit 25:16 gewonnen. Den 2. Und 3. Satz konnten die D1 dann mehr als deutlich mit zu 6 und zu 8 Punkten abschließen.

Somit war der Heimspieltag mit zwei 3:0 Siegen perfekt absolviert.
Die 6 Punkte bringen die Damen 1 des TVC auf den 2. Tabellenplatz. Nun geht es auf in die 4 letzten Rundenspiele und den Kampf um die Tabellenführung.