News

TV Cannstatt startet mit den U20 Mädels in die Saison

Die ersten Cannstatter Gegner der neuen Saison waren die Leinfeldener Mädels.
Besonders mit guten Aufschlägen überzeugten die jungen Cannstatter Damen. Dadurch konnte die neue Zusammensetzung den ersten Satz 25:12 für sich entscheiden. Im zweiten Satz kamen dennoch die Unstimmigkeiten zum Vorschein somit mussten sie den zweiten 22:25 und dritten Satz 11:15 abgeben.

Nach einer kleinen Pause ging es an den zweiten Gegner TSV Schlierbach. Hoch motiviert starteten die Mädels und gewannen den ersten Satz mit wenigen Fehlern 25:21.
Die Änderung der Startaufstellung verunsicherte die Mädels, wodurch sie ihre Leistung nicht abrufen konnten.
Somit mussten sie sich im zweiten 19:25 und im dritten Satz 8:15 geschlagen geben.

Auch wenn man mit zwei Niederlagen in die Saison gestartet ist gehen die U20 Mädels zuversichtlich Richtung nächsten Spieltage. Die vielen guten Spielzüge der TV Cannstatter Mädels machen Lust auf mehr.