News

Heimsieg für die U20 weiblich

Das erste Spiel gegen TSV Schlierbach starteten die Cannstatter Mädels voller Motivation und Ehrgeiz. Ein spannendes Hin und Her entstand in den Spielzügen zwischen den beiden Mannschaften. Leider hatte es ganz knapp nicht für den Satzgewinn gereicht und so wurde dieser Satz 27:29 abgegeben.
Im zweiten Satz wurden die Aufschlagfehler von vom ersten Satz reduziert, sodass die jungen Cannstatterinnen den Satz mit 25:18 gewinnen konnten.
Hochkonzentriert ging es im dritten Satz weiter. Auch diesen spannenden Satz konnten sie mit 15:12 für sich entscheiden. Damit war ein 2:1 Sieg gegen den TSV Schlierbach gesichert.

Nach einer Spielpause ging es mit dem Spiel gegen die TG Nürtingen weiter. Trotz eines gut angefangenen Satzes, mussten die jungen Damen des TV Cannstatt den Satz (19:25) abgeben. Eine nachlassende Konzentration und entsprechend viele Eigenfehler vermasselten den guten Satzbeginn. Sowohl der zweite als auch der dritte Satz, wurde dann wieder mit voller Konzentration und Motivation von den Cannstatter Mädels gespielt und somit gewonnen (25:19 und 15:7).
Auch im zweiten Spiel setzten sich die cannstatter Jugend mit 2:1 Sieg durch und besiegten damit die TG Nürtingen.

Die Damen freuen sich über die beiden Siege gegen die gegnerischen Mannschaften und sind gespannt und hoch motiviert für die kommenden Spiele.