News

Saisonstart für die U20 Mädels

Mit einem Auswärtsspiel in Waiblingen gegen VFL Waiblingen und Sportvg Feuerbach starteten die Cannstatter Mädels in die neue Saison.

Trotz neuer Aufstellung konnten sie sich beim ersten Spiel gegen Waiblingen durchsetzen und gewannen den ersten Satz 25:13
Mit besonders guten Aufschlägen gewannen sie auch den zweiten Satz 25:10 und damit das erste Spiel 2:0
Das darauffolgende Spiel gegen Sportvg Feuerbach forderte die Mädels heraus, einen kleinen Rückstand konnten sie schnell aufholen und entschieden den ersten Satz 25:21 für sich.
Hochmotiviert gingen sie in den zweiten Satz in den sie mit vielen guten Spielzügen 25:15 gewannen und somit das zweite Spiel auch 2:0.

Damit konnte die Cannstatter U20w mit zwei Siegen in die Saison starten und geben große Hoffnung auf weitere Siege.

Teamfoto TV Cannstatt U20 weiblich