News

Zweiter Heimspieltag der Damen 2

Am 21. November fand der zweite Heimspieltag der Damen 2 statt.
Als erste Gegner begrüßte sie den Tabellenersten TSV Birkach.

Es war klar, dass es ein schweres Spiel werden würde, aber die Damen 2 waren voller Motivation und gewannen die ersten zwei Sätze souverän. Den dritten Satz führten die Damen 2 lange. Bei einem Stand vom 22:17 war es den Damen 2 aber leider nicht mehr möglich, den Gegner unter Druck zu setzen. Durch Eigenfehler und starke Angriffe der Gegner verloren sie den Satz. Im vierten Satz fanden die Gegner besser ins Spiel und brachten ihre Angriffe durch fast immer durch. Etwas verunsichert schafften es die Damen 2 im fünften und letzten Satz leider nicht, die Angriffe der Gegner konsequent zu blocken und verloren somit das vermutlich stärkste Spiel der Saison mit 2:3.

Das zweite Spiel war gegen TSV Bernhausen. Durch konstante druckvolle Angriffe und wenig Eigenfehler fanden die Damen 2 gut in das Spiel. Dadurch, dass die Gegner Schwierigkeiten mit den starken Aufschlägen der Damen 2 hatte konnte das Spiel deutlich mit 3:0 gewonnen werden.