News

U20 weiblich nach 3. Spieltag immer noch ungeschlagen

Am dritten Spieltag ging es für die weibliche U20 Mannschaft des TV Cannstatt gegen den VfL Waiblingen und die Sportvg Feuerbach.

Das erste Spiel bestritten die Cannstatter Mädels gegen den VfL Waiblingen und dominierten das Spiel von Anfang an. Durch gute Aufschläge gewannen sie den ersten Satz mit 25:7 und den zweiten Satz mit 25:9.

Nach einer kurzen Pause ging es weiter mit dem zweiten Spiel gegen die Mädels aus Feuerbach. TV Cannstatt begann das Spiel sehr gut und legte eine solide Leistung und gute Teamarbeit hin. Den ersten Satz gewannen sie mit 25:12. Doch der zweite Satz war ein wenig holpriger. Anfang des Satzes fehlte die Konzentration und die Mädels machten sehr viele Fehler. Dennoch konnten sie am Ende ihre Eigenfehler reduzieren und sich durchsetzen. Sie gewannen den letzten Satz knapp mit 25:23.

Damit bleiben die U20 Mädels ungeschlagen Tabellenführer.

Teamfoto TV Cannstatt U20 weiblich