News

Wir suchen DICH als Trainer / Trainerin!

Für unsere Aktiven Mannschaften bei den Herren, Damen als auch in der Jugend und ebenso im Freizeit Bereich suchen wir noch Trainer und Trainerinnen die unsere wachsende Abteilung unterstützen wollen. Wir bieten unseren Trainern vor allem viel Entfaltungsmöglichkeit, insbesondere durch eine Vielzahl an Trainingseinheiten und Möglichkeiten Weitere aufzubauen. Wir schätzen das Engagement, dass unsere Trainer mitbringen und honorieren dies auch mit einer Aufwandsentschädigung. Unsere Trainer bilden ein starkes Team, das sich gegenseitig unterstützt und hilft, wenn es einmal zeitlich knapp wird.

Wir freuen uns über erfahrene Trainer und Trainerinnen, aber gerne auch über solche die es werden wollen. Anfängern stellen wir gerne einen erfahrenen Coach an die Seite und unterstützen aus der Abteilung heraus durch die Übernahme der Kosten der Trainerausbildung. Melde Dich gerne bei uns und komm mit uns ins Gespräch! Unsere Kontaktdaten findest du hier.