News

Dem Aufstieg ein Stückchen näher!

Unsere Damen 2 trafen auswärts auf die Damen des SV 1845 Esslingen 3.

Trotz coronabedingter Ausfälle im Zuspiel, traten die Damen 2 mit einem souveränen Zuspielerersatz motiviert an. Der erste Satz war von Anfang an konzentriert und ging mit 25:18 deutlich für die Damen 2 des TVCs aus.
Im zweiten Satz fehlte die Konzentration. Dadurch war die Annahme nicht optimal und es war den Damen nicht möglich effektive Angriff durchzubringen, um den Gegner genügend unter Druck zu setzen. Dank des Kampfgeistes der Gegner, ging der zweite Satz mit 25:13 an Esslingen.
Voller Entschlossenheit und entsprechender Motivation holten sich die Damen 2 sowohl den dritten Satz mit 25:22 als auch den vierten Satz mit 25:16.

Somit ist der zweite Tabellenplatz vorerst sicher und die Damen 2 sind dem Aufstieg ein Stückchen näher.