News

Schnelle Punkte nach Verletzung

Am 29.03. hatten die Damen 2 des TVCs ein Nachholspiele gegen den SV Remshalden. Von Anfang an war klar, dass die Damen 2 das Spiel gegen die Damen aus Remshalden gewinnen mussten, um am Ende der Saison aufsteigen zu können. Obwohl nicht alle Spielerinnen des TVCs für das Spiel wieder fit waren, hatten die Damen das Ziel immer vor Augen. Auch die Tatsache, dass sich die gegnerische Mannschaft Verstärkung mit ehemaligen Bezirksliga-Spielerinnen für das Spiel holte, verunsichert die Damen 2 nicht.

Doch es kam anders als gedacht. Nach 12:8 Punkten für den TVC verletzte sich eine Spielerin des SV Remshalden am Finger und konnte nicht mehr weiter spielen. Da der SV Remshalden nur mit 6 Spielerinnen angereist war, konnte das Spiel nicht mehr beendet werden und die Damen 2 gewannen das Spiel offiziell mit 25:8, 25:0 und 25:0. Nachdem die verletzte Spielerin ins Krankenhaus gebracht wurde, spielten die Mannschaften das Spiel inoffizielle zu Ende, in dem die Damen 2 für jeden Satz eine Außen an den Gegner ausliehen. Aber auch hier triumphierten die Damen 2.

Ob das Rückrundenspiel gegen den SV Remshalden stattfinden wird, bleibt offen. Der Verein hatte die Saison über Probleme, genügend Spielerinnen für die Spieltage zusammenzutragen. Neben dem Rückrundenspiel gegen den SV Remshalden steht nur noch ein weiteres Spiel gegen den SV Kirchheim unter Teck aus.