News

Saisonstart für Herren 1

Die Herren begannen die Saison am 02.10.2022 mit einem Auswärtsspiel in Kleiningersheim. Im Vergleich zur letzten Saison sind sie nun wieder in der Bezirksliga Nord statt in Ost unterwegs.

Die Jungs aus Cannstatt mussten sich im ersten Satz zunächst finden und auf den Gegner einstellen. Nach langem Gleichstand konnte der Gegner den Satz zum Ende hin für sich entscheiden (25:18).
Nachdem sich das Team im ersten Satz finden konnte, wurde der zweite Satz deutlich stärker begonnen. Vor allem mit größerem Druck im Angriff wurden deutlich mehr Punkte gemacht und am Ende auch der Satz geholt (22:25).
Im dritten Satz konnte sich der Gegner in einem nahezu fehlerfreien Spiel wiederum durchsetzen (25:20).
Der vierte Satz war aus Cannstatter Sicht leider auch der letzte, obwohl sich die Cannstatter Jungs nochmal richtig ins Zeug legten, mussten sie leider auch diesen 25:19 dem Gastgeber überlassen.

Ein aus Ergebnissicht ausbaufähiger Spieltag, der aber aus spielerischer Sicht Spaß gemacht hat und Lust auf die weitere Saison macht. Am kommenden Spieltag gegen Igersheim wollen die Jungs 3 deutliche Punkte nach Hause holen.