News

Damen 2 sichern sich einen Punkt beim letzten Auswärtsspiel der Saison

Heute ging es für uns im letzten Auswärtsspiel der Saison gegen den SV Kornwestheim.

Wir starteten konzentriert und motiviert in das Spiel und konnten den ersten Satz auch für uns entscheiden (26:24). Im zweiten Satz konnten wir unsere Leistung nicht aufrechterhalten und unsere Gegnerinnen konnten dadurch deutlich mit 10:25 gewinnen.

Es schien an der Feldhälfte zu liegen, denn den 3. Satz entschieden wir mit starken Angriffen, einem bombastischen Zuspiel und zuverlässiger Abwehr wieder für uns mit 25:17. Der vierte Satz zeigte sich als Kopf an Kopf rennen, doch durch einige Aufschlagfehler fehlten uns die Punkte zum Sieg (23:25).

Somit mussten wir in den 5. Satz, der schon von Beginn an von Eigenfehlern geprägt war. Trotz eines Leistungsschubs gegen Ende, verloren wir den Satz mit 9:15 wir bedanken uns bei unseren Gegnerinnen und freuen uns auf den Heimspieltag am 02.04. bei dem wir nochmal alles rausholen wollen!