News

9 Sätze und 2 Punkte am letzten Spieltag

An unserem letzten Spieltag der Saison begrüßten wir sowohl die Damen des SG TSV Talheim/Untergruppenbach und Sport VG Feuerbach.

Obwohl unsere Stammzuspielerin kurzfristig ausfiel, starteten wir mit einem starken Satz in das erste Spiel gegen den Tabellenersten. Diesen gewannen wir ohne große Probleme 25:12. Danach konnten wir leider den Gegner nicht mehr ausreichend unter Druck setzen, womit wir leider die folgenden 3 Sätze mit 15:25, 19:25 und 14:25 abgeben mussten. Trotz der Niederlage hatten wir dennoch Spaß und freuten uns auf das zweite Spiel.

Auch in das zweite Spiel gegen die Damen aus Feuerbach starteten wir stark und gewannen den ersten Satz mit 25:19. Danach begann ein Volleyball-Krimi. Abwechselnd holte sich jede Mannschaft einen Satz, bis es schließlich 2:2 stand und es in den entscheidenden 5. Satz ging. Mit starken Aufschläge und guter Vereidigung bauten wir einen großen Vorsprung auf, den die Gegnerinnen nicht mehr aufholen konnten. Mit 15:11 entschieden wir das letzte Spiel der Saison für uns.

Wir bedanken uns bei unseren Fans und freuen uns über den Klassenerhalt sowie auf die neue Saison.

Teamfoto TV Cannstatt Damen 2